Pferd und Reiter als Einheit

am 26.03.2016 im Reitsportpark Wiederer, 97509 Lindach

Am Ostersamstag kamen wir zum Reitsportpark Wiederer in Lindach, um Pferde und Reiter zu behandeln.
Das Wetter war gnädig mit uns und versüßte uns den Tag mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen.
Zunächst waren die Reiter an der Reihe und bei jedem gab es einige "Baustellen", die behoben wurden.
Die Beinlängendifferenz wurde ausgeglichen, Blockaden gelöst, Schulterschiefstände behoben und verspannte Muskulatur gelockert.
Schnurgerade holten sie  anschließend ihre Pferde.

Auch bei diesen wurden Verklebungen gelöst, Muskulatur gedehnt, das Zungenbein gelockert, Blockaden der Wirbelsäule gelöst, Stresspunkte behandelt und vieles mehr.
Wir freuen uns sehr, den Reitern und Pferden geholfen haben zu können, und ihnen nach diesem Workshop mit vielen neuen Erkenntnissen und weiterführenden Tipps eine Unterstützung für das zukünftige Training bieten zu können.

 

Danke für die durchweg positiven Resonanzen und den tollen Tag!
Ein herzliches Dankeschön auch an die Familie Wiederer!